Aachen

POL-AC: Vollkontakt durch Kontaktverbot – Streit im Bus endet mit blutiger Nase und dicker Lippe

03.04.2020 – 13:25

Polizei Aachen

Eschweiler (ots)

Gestern Morgen (02.04.2020) gegen 06.30 Uhr kam es in einem Linienbus zu einer Schlägerei zwischen zwei Fahrgästen. Ein 32- jähriger Mann hatte es sich alleine in einer 4- er Sitzgruppe „gemütlich gemacht“ und die Beine auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt. Als sich ein weiterer Mann dazusetzte und das Verhalten kritisierte, pochte der 32- Jährige lauthals auf den zur Zeit geltenden Sicherheitsabstand. Davon unberührt, blieb der Mann jedoch sitzen. Aus einem dann folgenden kurzen verbalen Streit entwickelte sich schnell ein Handgemenge und ein Schlagabtausch. Der 32- Jährige erlitt dabei eine geprellte Nase, die im Krankenhaus behandelt werden musste. Sein 36- jähriger Kontrahent kam mit einer geschwollen Lippe davon. Die Polizei ermittelt nun wegen wechselseitig begangener Körperverletzung gegen beide Männer. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!