Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Pkw- Fahrern

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Heute Morgen gegen 6 Uhr kam es auf der Kreuzung Berliner Ring/ Charlottenburger Allee zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Pkw- Fahrer verletzt wurden.

Ein 47- jähriger Pkw- Fahrer fuhr zur Unfallzeit den Berliner Ring aus Richtung Eilendorf kommend in Richtung Jülicher Straße entlang.

Auf der betreffenden Kreuzung kam es dann zum Zusammenstoß mit einem seinen Fahrweg kreuzenden Pkw eines 49- jährigen Niederländers. Dieser war laut Zeugen jedoch bei Grünlicht (grüner Pfeil) vom Berliner Ring nach links in die Charlottenburger Allee abgebogen.

Rettungswagen brachten beide Fahrer zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser, ihre Autos wurden abgeschleppt. Die Unfallstelle musste zeitweise für die Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!