Aachen

POL-AC: Verkehrsunfall mit leichtverletztem Kind

13.09.2019 – 20:12

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Am Freitag, 13.09.2019 um 13:24 Uhr befuhr ein 85-jähriger Pkw-Fahrer aus Monschau die Trierer Str. in Rtg. Aachen, als plötzlich ein 11-jähriger Junge aus Monschau, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten, aus einer Gruppe heraus auf die Fahrbahn trat. Trotz sofort eingeleiteter Vollbremsung konnte ein Zusammenstoß nicht mehr verhindert werden. Der Junge wurde mittels Rettungshubschrauber dem Klinikum Aachen zugeführt. Es besteht keine Lebensgefahr.

Die Unfallörtlichkeit wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

PP Aachen, FLD/Leitstelle, i.A. Bongartz, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!