Aachen

POL-AC: Unfall auf der L106 – Ein Motorradfahrer leicht verletzt

POL-AC: Unfall auf der L106 - Ein Motorradfahrer leicht verletzt
Quelle: Polizei

Simmerath (ots) – Gestern Nachmittag (15.05.2017, 17.50 Uhr) geriet ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Mechernich auf der L106 zwischen Dedenborn und Hammer in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw eines entgegenkommenden 61-jährigen Fahrers aus Aachen. Dieser hatte geistesgegenwärtig sein Fahrzeug vor dem Zusammenstoß noch so stark abbremsen können, dass der junge Motorradfahrer nur leichte Verletzungen davontrug, obwohl er nach dem Zusammenstoß über die Motorhaube des Pkw hinweg zu Boden fiel. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Ein Rettungswagen brachte den Mann vorsorglich in ein Krankenhaus.

Das angehängte Bild kann rechtefrei geladen und genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!