Aachen

POL-AC: Unfall auf dem Berliner Ring – Autofahrer flüchtig

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Ein Unfall auf dem Berliner Ring hat gestern Abend (13.1.2022) für lange Staus im Feierabendverkehr gesorgt. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 34-jähriger Mann mit seinem Wagen gegen 18.20 Uhr Richtung Breslauer Straße unterwegs. Er beabsichtigte, als Linksabbieger auf die A 544 aufzufahren.

Im Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Laut Zeugenangaben entfernte sich der Fahrer dieses Autos jedoch zu Fuß vom Unfallort: noch vor Eintreffen der Polizei.

Der entstandene Schaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Der 34-Jährige Autofahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie ergaben bislang, dass der Halter keine gültige Fahrerlaubnis hat. Der Wagen wurde sichergestellt. Die Suche nach dem flüchtigen Autofahrer läuft.(sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!