Aachen

POL-AC: Tötungsdelikt

21.04.2019 – 13:01

Polizei Aachen

Hückelhoven-Ratheim (ots)

Am 20.04. gegen 05:50 Uhr ereignete sich in Hückelhoven-Ratheim ein Tötungsdelikt. Der 47jährige deutsche Tatverdächtige tötete im Streit seinen 38jährigen deutschen Bekannten. Der stark angetrunkene Tatverdächtige verständigte selbst die Polizei und wurde noch am Tatort festgenommen. Er wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Haftrichter vorgeführt und Haftbefehl wurde erlassen.

Weitere Presseauskünfte sind an die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach zu richten. DG

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!