Aachen

POL-AC: Schwerer Unfall am Morgen auf der Jülicher Straße; Motorradfahrer schwer verletzt

Aachen (ots) – Bei einem schweren Verkehrsunfall am Morgen auf der Jülicher Straße wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Der 46-jährige Mann aus Würselen kam in ein Krankenhaus.

Ein Lkw-Fahrer (51 Jahre aus Baesweiler) hatte den Kradfahrer beim Anfahren in Höhe des Blücherplatzes übersehen und gerammt. Dabei geriet das Motorrad unter den Lkw. Ein Notarzt versorgte den Kradfahrer am Unfallort.

Die Jülicher Straße war von 8.40 Uhr bis 9.40 Uhr aufgrund des Unfalls stadteinwärts gesperrt bzw. zum Teil nur einspurig befahrbar. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!