Aachen

POL-AC: Schmuck gefunden – Polizei sucht Eigentümer

03.06.2020 – 09:00

Polizei Aachen

Stolberg/ Aachen/ StädteRegion (ots)

Im März (14.03.2020) entdeckte eine Stolbergerin mehrere in ihrem Garten versteckte Schmuckstücke und rief sofort die Polizei. Die Beamten stellten die Wertgegenstände sicher und versuchten, die rechtmäßigen Eigentümer zu ermitteln. Augenscheinlich mit Absicht hatte ein unbekannter Täter den Schmuck im Garten deponiert, ein Bezug zu einer oder mehreren Straftaten konnte bislang jedoch nicht hergestellt werden.

Die Polizei sucht nun die Eigentümer der abgebildeten Schmuckstücke und bittet diese oder auch Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02402 / 9577 – 33323 (Bürodienstzeiten) zu melden.

Alle Schmuckstücke sind auf der Internetseite der Polizei Aachen zu finden, siehe Link:

https://aachen.polizei.nrw/artikel/schmuck-gefunden

oder auf unseren bekannten Social Media- Kanälen.

Ein kleiner Teil ist der Meldung angehangen, die Bilder können rechtefrei genutzt werden. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!