Aachen

POL-AC: Schlägerei mit mehreren Verletzten

19.08.2019 – 11:08

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Bei einer Auseinandersetzung mit etwa 20 Beteiligten sind am Sonntagmorgen (18.08.2019, 00.18 Uhr) in der Promenadenstraße fünf Personen verletzt worden. Die Gäste benachbarter Kneipen waren in einen Streit geraten, welcher in einer handfesten Schlägerei auf offener Straße mündete. Dabei soll es auch zu Würfen mit Glasflaschen gekommen sein, wie Zeugen berichten. Mehrere Streifenwagen rückten aus, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Drei Personen mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Kripo hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!