STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-AC: Scheinbar völlig Verwirrter tritt gegen mehrere Pkw und wird gefasst

17.05.2019 – 14:19

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei kurz vor 3 Uhr heute Morgen einen 26-jährigen Mann aus Aachen festnehmen, der zuvor in der Harscampstraße gegen mehrere Autos getreten hatte.

Die Fahrzeuge wurden dadurch zum Teil erheblich beschädigt. Die Zeugin hatte die Tat beobachtet und den Mann der alarmierten Polizei so gut beschrieben, dass er im Laufe der Fahndung von den Beamten gefasst werden konnte. Der 26-Jährige schien völlig verwirrt. Er kam in die psychiatrische Abteilung eines Aachener Krankenhauses. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen