Aachen

POL-AC: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

22.05.2019 – 14:04

Polizei Aachen

Eschweiler (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (22.05.19, 05.40 Uhr) ist ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Dürener Straße nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt worden. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Eschweiler hatte den entgegenkommenden Roller eines 21-jährigen Mannes aus Stolberg beim Linksabbiegen in die Straße Elektrowerk übersehen. Dieser konnte auf der nassen Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig Abbremsen und prallte in die Beifahrerseite des Pkw. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!