Aachen

POL-AC: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

28.06.2019 – 08:36

Polizei Aachen

Würselen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Broicher Straße ist gestern (27.06.2019 um 18.10 Uhr) ein 63-jähriger Mann aus Würselen schwer verletzt worden. Der Mann war auf seinem Roller in Richtung Linden-Neusen unterwegs. In Höhe des Heilig-Geist-Gymnasiums übersah ein 65-jähriger Autofahrer aus Würselen den ihm entgegenkommenden Roller beim Linksabbiegen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der 63-Jährige wurde bei dem Unfall nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Feuerwehr musste die durch auslaufende Betriebsstoffe stark verschmutzte Fahrbahn reinigen, bevor die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden konnte.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!