Aachen

POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit 15-jährigem Fahrradfahrer

Baesweiler (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, kurz nach 21 Uhr, auf dem Römerweg / Adenauerring mit Beteiligung eines 15-jährigen Fahrradfahrers sucht die Polizei nach Zeugen und der Autofahrerin.

Nach Angaben des Jungen hatte er mit seinem Rad bremsen müssen, weil die Autofahrerin in den dortigen Kreuzungsbereich einfuhr und dem 15-Jährigen den Fahrweg versperrte. Der Junge bremste und stürzte dabei.

Die Pkw-Fahrerin kümmerte sich um den Jungen, bot ihm auch an, einen Rettungswa-gen zu holen. Der 15-Jährige sagte aber, ihm sei nichts passiert, es gehe ihm gut. Daraufhin fuhr die Autofahrerin weiter. Später stellte sich heraus, dass der Junge doch Schürfwunden und eine Beule am Kopf davongetragen hat.

Die Autofahrerin oder Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei unter 02404 – 9577 42101 oder 0241 – 9577 – 0 (außerhalb der Bürostunden) melden. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!