STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-AC: Polizei sucht Eigentümer von Schmuckstücken

23.01.2020 – 09:36

Polizei Aachen

Alsdorf/StädteRegion (ots)

Nach einem Wohnungseinbruch in Alsdorf wurden die hier gezeigten Schmuckstücke bei einer Durchsuchung sichergestellt. Sie wurden vermutlich bei einem Einbruch entwendet, konnten bislang jedoch keiner konkreten Tat zugeordnet werden. Die Polizei sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer der Schmuckstücke.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 0241/9577-31401 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210. Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. Bitte beachten: Die Abbildungen sind nicht maßstabsgetreu. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen