Aachen

POL-AC: Nicht mehr bis ins Bordell geschafft; Mann wegen exhibitionistischer Handlungen vorübergehend festgenommen

Aachen (ots) – Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen am Karlsgraben einen Exhibitionisten vorübergehend festgenommen.

Eigenen Angaben zu Folge hatte der 48-jährige Mann das Aachener Bordell gesucht, es aber nicht rechtzeitig gefunden. Folglich hielt er seinen Wagen mitten in der Stadt am Fahrbahnrand an, stieg aus, stellte sich an den Kofferraum und onanierte mit heruntergelassener Hose. Eine Anwohnerin bekam das mit und rief die Polizei. Die war schnell gekommen.

Als der Mann die Beamten erblickte, zog er flugs die Hose hoch und wollte wegfahren. Das unterbanden die Polizisten. Da der 48-jährige Niederländer während der Fahrt Alkohol getrunken hatte, musste er neben einer Blutprobe auch seinen Führerschein abgeben. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!