Aachen

POL-AC: Nach Zusammenstoß mit Auto Kradfahrer schwer verletzt

19.07.2019 – 11:03

Polizei Aachen

Monschau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Blumgasse wurde der Fah-rer eines Leichtkraftrads schwer verletzt. Der 18-Jährige aus Simmerath kam nach notärztlicher Behandlung am Unfallort mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Simmerath hatte gegen 17.30 Uhr den entgegen kommenden Kradfahrer beim Abbiegen auf ein Grundstück übersehen. Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw wurde der Kradfahrer, der in Richtung B 258 unterwegs war, über das Auto geschleudert.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Ein Bild von der Unfallsituation ist beigefügt und kann mit Hinweis auf die Quelle Polizei verwendet werden. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!