Aachen

POL-AC: Mit Messer traktiert

Eschweiler (ots) – Am Samstagabend, kurz nach 23 Uhr, wurde am Bushof ein 38-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einem Messer verletzt. Das Opfer erlitt eine kleine Schnittverletzung. Der Unbekannte konnte flüchten.

Nach Angaben des 38-Jährigen hatte er am Bushof auf einer Bank gesessen und über Kopfhörer Musik gehört. Der Unbekannte habe ihn angesprochen. Er habe aber, da er die Kopfhörer auf hatte, nichts verstanden und deshalb nicht sofort reagiert. Dann habe der Mann ein Messer gezogen und ihm eine Schnittwunde zugefügt. Daraufhin sei der Unbekannte weggelaufen.

Eine Mitfahrt im Rettungswagen lehnte der 38-Jährige ab. Er wolle selber einen Arzt aufsuchen, so der Mann. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!