Aachen

POL-AC: Mann stürzt über Balkonbrüstung und verletzt sich schwer

21.05.2019 – 12:00

Polizei Aachen

Eschweiler (ots)

Ein 33-jähriger Mann erlitt gestern Abend beim Sturz von einem Balkon eines Mehrfamilienhauses auf der Indestraße schwere Verletzungen. Er kam nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen ins Aachener Universitätsklinikum.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um ein Unglück, bei dem sich der offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Mann zu weit über das Balkongeländer im ersten Obergeschoss gelehnt hatte und dabei das Gleichgewicht verlor. Er stürzte zunächst auf ein Vordach und dann weiter auf den Gehweg.

Lebensgefahr konnte am Montagabend nicht ausgeschlossen werden. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!