Aachen

POL-AC: Mann stirbt nach Unfall auf der Euchener Straße

Würselen (ots)

Der Pedelec-Fahrer, der am Sonntagnachmittag vor fast zwei Wochen (23.06.2024) auf der Euchener Straße mit einer anderen Pedelec-Fahrerin zusammengestoßen war, ist tot. (siehe auch unsere Pressemitteilung vom 24.06.2024: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/5808537)

Der 55-jährige Aachener starb im Krankenhaus. Die 59-jährige Pedelec-Fahrerin aus Alsdorf, mit der der Mann zusammengestoßen war, war bei dem Unfall leicht verletzt worden. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!