Aachen

POL-AC: Kripo sucht Zeugen

Alsdorf (ots) – Die Kripo sucht Zeugen nach einem Vorfall in der Nacht vom vergangenen Freitag, 12.10. auf Samstag, 13.10.2018 im Bereich Kellersberger Hof.

In einem dortigen Haus hatten mehrere Freunde am Samstagmorgen gegen 00.30 Uhr zusammengesessen als sie auf dem Parkplatz vor dem Haus Krach hörten. Als sie nachschauten, sahen sie dort zwei Männer an ihren Autos stehen. Als sie die zwei Männer ansprachen, wurden diese sofort aggressiv. Dabei soll einer von ihnen einer Frau direkt an den Po gefasst haben. Als man ihr beistand, kam es zu einem Handgemenge, bei dem der 18-jährige Hauptübeltäter zu Boden fiel und sich eine Kopfplatzwunde zuzog.

Auch gegenüber der alarmierten Polizei verhielten sich der sichtlich unter Alkoholeinfluss stehende 18-Jährige und sein 17-jähriger Begleiter äußerst aggressiv. Die Beamten beleidigte der 18-Jährige als „Hurensöhne“. Er wurde vorübergehend festgenommen.

Gegen beide läuft nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung, Widerstand gegen Polizeibeamte und Körperverletzung.

Die Polizei sucht nun weitere Augenzeugen nachdem es auch in den sozialen Medien widersprüchliche Aussagen und Betrachtungsweisen gab. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!