Aachen

POL-AC: Kradfahrer übersehen – Zwei Schwerverletzte

Aachen (ots) – Zwei Schwerverletzte und Sachschaden von ca. 16.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagabend um 19.35 h auf der Trierer Straße in Aachen Brand ereignete.

Der Fahrer eines Pkw VW Golf war von dem angrenzenden Tankstellengelände auf die Trierer Straße aufgefahren und hatte dabei den Kradfahrer übersehen, der die Trierer Straße in Fahrtrichtung Aachen Innenstadt befuhr. Auf dem linken der beiden Fahrstreifen kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Dabei wurden sowohl der Kradfahrer als auch seine Beifahrerin schwer verletzt. Die Beifahrerin wurde mit dem Rettungshubschrauber dem Aachener Klinikum zugeführt, der Kradfahrer selbst wurde zur medizinischen Versorgung ins MZ Marienhöhe eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Trierer Straße in Höhe der Unfallstelle in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Zur Sicherung der Unfallspuren wurden die Fahrstreifen durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Die Sperrung der Trierer Straße konnte gegen 21.40 h wieder aufgehoben werden.

FLD / Leitstelle

i.A. Robens, EPHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!