Aachen

POL-AC: Kassierer erlitt Stromschlag

Aachen (ots) – Ein 18-jähriger Angestellter eines Discounters hat am Montagnachmittag einen Stromschlag erlitten und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung.

Der 18-Jährige hatte an der Kasse gesessen. Nach eigenen Angaben erlitt er einen heftigen Stromschlag, als er an die Kassenunterseite griff. Der Notarzt versorgte den jungen Mann an Ort und Stelle bevor er ins Krankenhaus kam.

Die Polizei stellte später bei einer Nachschau fest, dass unter allen Kassen offenbar stromführende Teile nicht richtig abgesichert waren. Wie lange dieser Zustand bereits besteht, konnte an Ort und Stelle zunächst nicht geklärt werden. Die Ermittlungen laufen.

Die Filiale blieb bis zur Behebung der Fehler geschlossen. (pk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!