Aachen

POL-AC: Hambacher Forst: Polizei leistet der Bauaufsicht Vollzugshilfe – Tagesbilanz zum 17.09.2018

Aachen (ots) – Die polizeilichen Maßnahmen zur Vollzugshilfe im Hambacher Forst sind auch am Montag, größtenteils im Bereich „Gallien“, fortgesetzt worden.

Insgesamt hat die Polizei bislang 34 Baumhäuser geräumt und davon 27 abgebaut.

Die Arbeiten verliefen planmäßig. Vereinzelt musste die Polizei gegen Personen vorgehen, um die Arbeiten weiter fortführen zu können. Insgesamt haben die eingesetzten Polizisten fünf Personen vorläufig fest- und 31 Personen in Gewahrsam genommen. Es wurde niemand verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!