Aachen

POL-AC: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

22.04.2021 – 15:18

Polizei Aachen

Herzogenrath (ots)

Gestern Nachmittag (21.04.2021) gegen 17.40 Uhr kam es im Einmündungsbereich Kleikstraße / Bahnhofstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Fußgängerin. Eine 51-jährige Autofahrerin befuhr die Kleikstraße aus Richtung Uferstraße und bog nach links in die Bahnhofstraße ein. Im Abbiegevorgang erfasste der Pkw eine 65-jährige Fußgängerin, die zur gleichen Zeit die Bahnhofstraße überquerte. Die schwer verletzte 65-Jährige wurde nach notärztlicher Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war der Einmündungsbereich gesperrt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!