Aachen

POL-AC: Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Eschweiler (ots) – Ein 57jähriger Fußgänger aus Würselen wurde gegen 19 Uhr auf der Stolberger Str. in Eschweiler bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Als er beabsichtigte die Fahrbahn zwischen parkenden Pkw zu überqueren, kam es zur Kollision mit dem Pkw eines in Richtung Stolberg fahrenden 27jährigen Mannes aus Eschweiler. Den hierbei erlittenen lebensgefährlichen Verletzungen erlag der Fußgänger später im Krankenhaus. Die Unfallstelle wurde für die Dauer von ca. 2 Stunden gesperrt und ein Sachverständiger zur Unfallaufnahme hinzugezogen. Ihnen, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!