Aachen

POL-AC: Festnahme nach Geschäftseinbruch

Polizei Aachen

Aachen (ots)

Heute Morgen (12.05.2021) gegen 4 Uhr nahmen Polizisten einen Tatverdächtigen vorläufig fest, der in ein Einkaufszentrum an der Adalbertstraße eingebrochen war. Aufgrund einer Alarmauslösung wurden das Sicherheitsunternehmen und die Polizei informiert. Bei der Durchsuchung des Gebäudes trafen sie in einem Restaurant auf einen 34-jährigen Tatverdächtigen und nahmen ihn vorläufig fest. Bei seiner Durchsuchung stellten die Polizisten Bargeld sicher und leiteten ein Strafverfahren wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls ein. (fp)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen

Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211

Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!