Aachen

POL-AC: Exhibitionist geschnappt

Aachen (ots) – Die Polizei nahm gestern Nachmittag (16.05.2017, 15.00 Uhr) einen 36-jährigen Mann auf der Vaalser Straße fest, der sich zuvor mehreren Frauen in unsittlicher Weise gezeigt hatte.

Zuletzt hatte er sich im Bereich Gemmenicher Weg aufgehalten und sich dort vor einer Frau entblößt. Auch in Laurensberg soll es am gleichen Tag zu zwei Vorfällen dieser Art gekommen sein, wie Zeuginnen schildern. Dank der guten Beschreibung fiel der Mann einer Streife schließlich an einer Ampel in der Vaalser Straße auf. In einer ersten Befragung räumte er die Taten ein. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest.

Er wurde nach Feststellung seiner Identität und erkennungsdienstlicher Behandlung wieder von der Wache entlassen; ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!